Die UEFA ernennt den offiziellen Hospitality-Anbieter für die Euro 2024

Zum ersten Mal hat die UEFA ein Unternehmen damit beauftragt, die offiziellen Hospitality-Pakete für die EURO 2024 sowohl zu vermarkten als auch bereitzustellen. Hospitality Experience wird einzigartige Hospitality-Pakete einschließlich Tickets für die Europameisterschaft erstellen, bewerben, verkaufen und liefern.

Die UEFA hat das Unternehmen "2024 Hospitality Experience AG" als Partner für die Fußball-Europameisterschaft 2024 ernannt. Dabei handelt es sich um eine Partnerschaft zwischen SportFive und Fortius.

Dazu gehören Premium-Tickets, Gourmet-Catering und Elite-Viewing-Positionen für Firmenkunden. Geschäftskunden können Skyboxen und Matchtickets nur über diese Partei bestellen. Die Pakete sind ab dem 1. Dezember 2022 online unter 2024-hospitality.com erhältlich .

"Kundenorientierte Gastfreundschaft wird im Mittelpunkt der Fußball-Europameisterschaft stehen. Wir freuen uns nicht nur, sondern sind auch voller Vorfreude, unsere Kräfte zu bündeln, um das beste Hospitality-Erlebnis aller Zeiten zu bieten. Mit unserer Expertise, unserem Wissen und unserem globalen Vertriebsnetz sind wir perfekt aufeinander abgestimmt, um die Anforderungen der UEFA einerseits und der Firmengäste andererseits verantwortungsbewusst zu kommerzialisieren", sagte Robert Müller von SportFive.

"Kunden stehen im Mittelpunkt von allem, was wir tun, und unsere Technologie wird ihnen alle notwendigen Tools zur Verfügung stellen, um ein außergewöhnliches offizielles Hospitality-Erlebnis auszuwählen und zu kuratieren. Wir streben danach, das vernetzteste und digitalste Hospitality-Erlebnis zu bieten, das die Welt der kommerziellen Sport-Hospitality je gesehen hat", sagte Max Müller von Fortius.

Lesen Sie alle Nachrichten »
Veröffentlichungsdatum: 19-10-2022 09:35 | Datum aktualisiert: 19-10-2022 | Autor: Patrick

Teilen 'Die UEFA ernennt den offiziellen Hospitality-Anbieter für die Euro 2024'

Teilen Sie diese Nachricht über soziale Medien mit Ihrer Familie, Freunden und Kollegen!



Zum ersten Mal hat die UEFA ein Unternehmen damit beauftragt, die offiziellen Hospitality-Pakete für die EURO 2024 sowohl zu vermarkten als auch zu liefern.


Über den Autor von 'Die UEFA ernennt den offiziellen Hospitality-Anbieter für die Euro 2024'

Patrick (Autor und Webmaster)

Autor dieses Inhalts ist Patrick. Ich spiele seit mehr als 25 Jahren Fußball und verfolge die täglichen Nachrichten aufmerksam. Zu meinen Hobbies zählen neben meinem Beruf als Finanzprofi das Fußballspielen, das Betreiben und Pflegen verschiedener Websites.

Ich arbeite nicht für ein verbundenes Unternehmen oder eine Institution, daher sind die Informationen zuverlässig und unabhängig. Die Informationen wurden sorgfältig aus zuverlässigen Quellen gesammelt und werden regelmäßig aktualisiert.